Hier kannst du deine Session in der Axt Bude Basel reservieren und die Tickets dafür erwerben. Die Zahlung erfolgt online und im Voraus.

Wichtig: 

  • Es gilt die GGG Regel nun auch in der Axt Bude. Es wird nötig sein, dass jede Person ein gültiges Covid-Zertifikat* inkl. Ausweisdokument beim Eintreffen vorweist. 

  • Aufgrund von COVID-19 beschränken wir die Buchungen jeweils auf nur eine Gruppe pro Zeitslot, ihr geniesst also Exklusivität in der Bude und wir minimieren die Vermischung von Personengruppen.
     

  • Aufgrund der aktuell vielen Anfragen, kann es sein, dass in einer Woche keine Termine mehr vergeben werden können! Ups.

Check 1: 

Für eine Group Session müssen mind. 4 Tickets gebucht werden. 

 

Check 2: 

Das Angebot ist grundsätzlich ab 18 Jahren. Verzichtet auf Alkohol / Drogen vorab! Mehr Infos dazu hier.

Check 3:

Gewünschtes Datum im Kalender auswählen und Tickets buchen.

Are you ready?

Lasst uns ein paar Äxte schwingen! 

  • Für Gruppen ab 4 Personen

    Mi, Do, Fr, Sa

    1 Std. 30 Min.

    30 Schweizer Franken

Ach ja...

 

Ihr plant etwas Spezielles, Grösseres oder möchtet die ganze Eventlocation für euch buchen? Auch dies ist möglich. Wir organisieren zudem Apéro und Catering und stellen euch dafür eine einzigartige Offerte zusammen. Schreibt uns ne Mail an info@axtbude.ch